Montag, 1. Oktober 2007

Mont Orford

Noch etwas müde und erschöpft vom vorhergehenden Tag (Ausflug zu den Laurentians) gings am Sonntag mit der Gruppe Concordia Outdoors zum Mount Orford auf meinen ersten Wanderausflug. Die Leute hatte ich vorher noch nie getroffen, aber sie nahmen mich ganz toll in ihrer Gruppe auf und wir fuhren in zwei Autos zum Orford Park - wobei wir uns in das eine Auto ziemlich reinquetschen mussten. Dann machten wir uns gleich auf den Aufstieg zur grössten Bergspitze, wo wir unsere Mittagspause verbrachten. Nach dem Essen suchten wir die Suspension Bridge und landeten auf einer tollen Aussichtsplattform. Von dort aus gingen wir auf dem Kretenweg von einem Gipfel zum nächsten. Mein Wasser wurde schnell knapp, aber zum Glück nahmen einige andere Wanderer genügend Proviant mit und versorgten mich mit dem Nötigsten. Am Abend kam ich k.o. zu Hause an und ging so schnell wie möglich in die Heija.
So long
Livi

Keine Kommentare: