Montag, 22. Oktober 2007

Boston - zum Dritten

Eine tolle Stadt
Am Morgen danach war um 9.00 Uhr eine Sightseeing tour angesagt. Mit nem Reiseleiter, original aus Pensylvenia aber seit 20 Jahren in Boston lebend, fuhren wir mit unserem Car quer durch die Stadt. Dabei hab ich ein paar schöne Shots mit der Kamera geschossen und zwischendurch sind wir auch ausgestiegen. Boston ist wirklich eine schöne Stadt und nur zu empfehlen! Und natürlich ist auch die Universität Harvard ein Muss an Sehenswürdigem in Boston.
Nach der Tour hat uns der Bus ins Stadtzentrum gebracht, von wo aus wir die Stadt auf eigene Faust unter die Lupe nahmen. Um nicht dauernd mit den selben Leuten herumzuhängen, auch wenn die ganz nett sind, hab ich mich an Pepe, vier Franzosen, Alex (aus der franz. Schweiz) und noch einen Typen, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, gehängt. Wir sind dann die ganze Stadt zu Fuss abgelaufen. Haben diverse Stops gemacht, im Quincy Market geshopt und Fotos von allem möglichen in allen möglichen Positionen geschossen. Meine Füsse waren mir dankbar, als wir endlich im Hotel zurück waren, am "Abendessen" und ein wenig relaxen konnten, bevors um 10.00pm los zur Party im State ging. Als sich die Mädchen in unserem Zimmer fertig machte, haben sie sich über die Typen in Boston unterhalten und meinte, es wäre schön, ein paar einheimische Typen kennenzulernen und mit denen Party zu machen. Da ich ja schon meinen Teil, zwar nicht mit nem Einheimische, abbekommen hab und ausserdem noch Tante Rosa an diesem Tag zu Besuch kam, hatte ich alles andere als Bock auf noch mehr Männer, wollte nur ausgehen, tanzen (wenn man das Herumgehopse von mir so nennen kann) und einfach eine gute Zeit haben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Stay tuned für die Fortsetzung.

Keine Kommentare: