Montag, 22. Oktober 2007

Boston - zum Vierten

Achtung!!! Hot! Hot! Hot! (Auch dieser Post ist nix für schwache und/oder prüde Nerven)

Der Mann aus Boston
Um 22.00Uhr fuhren wir Richtung Nachtclub. Ein feiner und teuer Schuppen Downtown Boston. Einige von unserer Gruppe haben das tolle 21ste Lebensjahr leider noch nicht erreicht, wollten aber trotzdem versuchen in den Club reinzukommen. Leider vergeblich. Die Türsteher waren hart und schickten die unter 21jährigen weg. Ausserdem verlangten die Leute, obwohl wir die Tickets bereits hatten, noch 5$ mehr. Die ersten die rein wollten, haben sich dagegen aber gewehrt und bekamen schliesslich recht. Sie durften rein, ohne Extrageld zu bezahlen. Drinnen meinte einer der Deutschen zu uns, dass der Schauschpieler Ben Affleck erwartet wird, ein Fotograf hätte ihm das angeblich getrichtert. Na ja, möglich wärs ja, da Ben ja wirklich aus Boston stammt. Aber sehr unwahrscheinlich, dass er grad an dem Abend im Club auftaucht, wo wir da sind. MJ zerrte mich gleich am Anfang auf die Tanzfläche - ich konnte mich kaum wehren...
Nach einer Weile kam Pepe und meinte, wir sollen ihm folgen. Er führte uns in eine Lounge nach oben. Scheinbar war er ziehmlich wütend und hat dem Manager die Meinung getrichtert, weshalb wir einen tollen Sonderraum nur für uns alleine erhielten. Aber so ganz alleine wurde es bald wieder langweilig und nach dem zweiten Drink zerrte mich MJ wieder auf die Tanzfläche nach unten. Dort shakten wir und tanzten wir und hatten so richtig Spass. Ein paar Männer in unserer Gruppe hatten anfangs zwar ein paar Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen, aber auch sie lockerten nach ner Weile auf und bewegten sich leicht zum Rhythmus.
MJ tanzte wie verrückt und war ganz ausser Atem. Dann musste sie zur Toilette. Ich begleitete sie nach oben, da ich auch mal kurz von der Tanzbühne weg wollte und ausserdem sehen wollte, ob meine Tasche noch oben in der Lounge lag. Sie tat es, ich dachte, ich warte bis MJ zurück kommt von der Toilette und geh dann auch noch kurz.
Als ich da so stand, leicht zum Takt der Musik wippte und wartete, wurde ich plötzlich angequatscht, von einem nicht so schlechtaussehenden Typen, der wissen wollte, was ich hier mache. Ich antwortete vielleicht etwas genervt warten. Aber der Typ gab nicht auf und wir kamen ins Gespräch. Er fragte mich, woher ich kommen, denn ich hätte einen ungewöhnlichen Akzent und er fing an etliche Länder aufzuzählen, was mir wirklich schmeichelte, denn er fing mit englischsprachigen Ländern, wie Schottland, England, Irland und so weiter an. Dann kamen die Skandinavischen Länder dran und als er herausfand, dass ich von der Schweiz bin, war er ganz überrascht, dass Englisch gar nicht meine Muttersprache ist. Er meinte, er hätte hier schon gearbeitet als Bartender und hat mir nen Drink empfohlen und mich dann auch eingeladen. Steve heisst der Gute. Wir haben uns weiterhin unterhalten, etwas getanzt und dann angefangen zu knutschen. Nun war es bereits halb zwei und am zwei schliesst in den Staaten alles. Er meint, er habe ein Auto und könne mich zum Hotel fahren. Hab dann meine Sachen aus meiner Tasche genommen und bin mit ihm nach unten gegangen, wo mir Alex und ein paar andere Jungs Zeichen gegeben haben à la: Superfang!
Ich hab MJ gesagt, dass ich meine Tasche mit ihren Sachen drin oben gelassen hab und dass sie sie doch bitte mit nach Hause nehmen sollte und das ich alles andere dabei habe. Steve und ich sind dann gegangen. Und als Gentlemen hätte er mich doch glatt direkt ins Hotel gefahren. Ich wollte aber noch nicht. Also sind wir zu ihm gefahren. Er singt und schreibt eigene Songs, spielt Gitarre und Keyboard und hat mir zwei seiner Stücke vorgespielt. Na ja, ich denke, wenn er wirklich mit Musik Erfolg haben möchte, muss er seine Stimme noch etwas trainieren. Aber irgendwie waren die Songs schön.
Auch hier überlass ich euch wieder eurer Fantasie. Denkt aber daran, dass Tante Rosa auf Besuch war ;-) und Steve ein Gentleman war.
Am nächsten Morgen hat er mich früh zum Hotel gefahren, da er nicht wollte, dass wir im Stau feststecken. Und bereits um 0700h war auf Bostons Strassen die Hölle los. Im Hotel angekommen, wollte ich nicht gleich nach oben, da ich wusste, die anderen Schlafen noch. Also ass ich zuerst Frühstück und ging noch kurz ins Internet. Dann ging ich nach oben und mein Schlüssel funktionierte nicht mehr, also musste ich klopfen. MJ öffnete und meinte, die anderen schlafen noch. Ich bin dann unter die Dusche und hab mich so leise wie möglich angezogen und mein Zeugs zusammengepackt, während die anderen langsam aufstanden.
Die Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare: