Donnerstag, 11. Oktober 2007

Knabenstreich und Cockroaches

Hey, als ich gestern Morgen mit dem Fahrrad zur Metro wollte, musste ich fesstellen, dass mein geliebtes 80$ Bike Opfer eines dummen Knabenstreichs wurde. Jemand hat ein kleines Lockerschloss an meinem Fahrrad befestigt. Die Kette, ans Metalgehäuse und zwei Radspeichen befestigt. Sehr nett. Ich versuchte zwar das Schloss zu Knacken, musste aber fesstellen, dass ich als Schlossknacker bestimmt keine Karriere machen werde. Nun ja, ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Lösung. Im Notfall stoss ich das Bike (mit dem Hinterrad in der Luft) zur Feuerwehrstation an unserer Strasse und frag die netten Lebensretter mal um Hilfe. Aber vielleicht hat unsere Vermieterin von untern schon eine Lösung gefunden und das Schloss aufgeschnitten.
Als ob das nicht genug gewesen wäre gestern Morgen, bin ich auch noch über ne hässlich kleine Kakerlake gestolpert: In unserer Küche. Die ist jetzt mit Küchenschabenfallen ausgestattet und alle Esswaren sind in Töpperwearbehälter verpackt.
Nicht gerade mein Glückstag gestern!
So long
Livi

Keine Kommentare: