Donnerstag, 11. Oktober 2007

Interaktiver Blog

Hey Leute, ich blogge mich hier halb kaput und von euch - ausser von ein paar einzelnen - kommt nur wenig Feedback. Welche Geschichten interessieren euch? Von welchen Abenteuern wollt ihr mehr lesen? Was für Bilder möchtet ihr sehen? Seit ihr zufrieden? Trag ich zu dick auf? Jammere ich zu viel rum? Lasst uns diesen Blog ein bisschen mehr interaktiv machen! Am besten schreibt eure Kommentare unten an den jeweiligen Post. Wenn ihr zu scheu seit, dann schreibt mir eben ne Email. Positives, Negatives, eigene Erfahrungen, euer Staunen oder eure Erschrockenheit - kommentiert einfach brutal drauf los! Ich freue mich doch über jedes Lebenszeichen vom anderen Teichufer! Oder falls einige von euch hier drüben sind, natürlich auch von diesem Teichufer. Let's be interactive and rock the blog!
Liv

Keine Kommentare: