Dienstag, 2. Oktober 2007

Kartendilemma

So, nachdem Carmen's EC Karte kaputtgegangen ist, und dann die neue gestohlen wurde, ist es mir jetzt auch passiert: Die Maschinen wollten einfach meine UBS EC Karte nicht mehr erkennen. Das heisst, übers Wochenende war das Geld ein bisschen knapp und ich konnte die Miete nicht mehr bezahlen. Aber für etwas hat man ja ein Schwesterherz, das auf der Kantonal Bank arbeitet. Sie hat netteweise das Limit bei der KB EC Karte raufgesetzt, so dass ich für die nächsten Wochen in Ordnung sein sollte. Trotzdem, für Geldspenden jeglicher Art hab ich doch immer ein Ohr offen ;-) bzw. eine Geldbörse...hihi...Nein, also es ist alles in Ordnung. Essen ist genug vorhanden und die Miete ist jetzt auch bezahlt - in nächster Zeit wird man mich also noch nicht unter der Brücke finden.
So long
Olivia

Keine Kommentare: