Samstag, 17. November 2007

...und die Party geht weiter...

Mathieu meint ja, ich hab zu viele Freunde hier. Ich sollte wohl echt aufhören, auf Partys zu gehen und neue Leute kennenlernen. Gestern war ich zu zwei verschiedenen Partys eingeladen. Dummerweise konnte ich mich nicht in zwei Teile sägen, also ging ich zuerst zu Duys Party, eine viatnamesische schlemmer Studentenwohnung Party. Gemütlich im Kreis seiner engsten Freunde, hat Duy uns beigebracht, wie man vietnamesische Reisrollen ist. Hmmmmm...dort hab ich mich dann satt gegessen.



Danach gings weiter zur Dutchparty, von meinen holländischen Freunden organisiert. Dort ging dann die Post erst recht ab und dort hab ich auch wieder viele neue Leute kennengelernt, von denen ich mich am nächsten Tag nur nach an wenige erinnern konnte. Aber Beni hat mich schon mal für die nächste Party am kommenden Freitag eingeladen.
Na dann, prost!!!
So long
Liv

Keine Kommentare: