Samstag, 3. November 2007

Swiss Raclette Night

Gestern hab ich ne Swiss Raclette Night organisiert und viele Freunde eingeladen. Drei sind gekommen! Aber macht nix, da Mat auch ein paar Freunde eingeladen hatte.
Das Raclette war super, wir hatten Essen en masse und zum Dessert gabs Apfelkuchen mit Eiscreme.
Das einzige Problem war, dass ich nen Freund aus der CH eingeladen hab, der wirklich süss und lieb ist (keine Sorge, er ist zu jung für mich und hat ne Freundin). Jedenfalls, fand Mathieu ihn heiss und hat in ständig angemacht und eben irgendwelche Bemerkungen rausgelassen oder ihn dann auch noch andauernd betouched. Zum Schluss kams dann halt so weit, dass Alex, mein Freund aus der Schweiz, dem Mathieu ein Glas Wasser ins Gesicht geschmissen hat. Die Abkühlung hat Mathieu dringend gebraubt. Alain, ein nichtschwuler Freund von Mat, meinte aber: "Dummerweise steht er auf das!"
Ich fands ja irgendwie lustig, aber Alain meinte, ich solle mir mal vorstellen, eine Lesbe sei in mich verknallt und baggere mich den ganzen Abend an. Da muss ich dem Alain doch recht geben, ist nicht soooooo ein tolles Gefühl! Oder wie würded ihr das finden?
By the way Montreal ist das Mekka für Homosexuelle (falls ich das noch nicht erwähnt hab). Ihr könnt euch ja selber vorstellen, weshalb ich grad Montreal ausgesucht hab. Hehe - kleiner Scherz am Rande. Bin immer noch Straight und nicht vom anderen Ufer!
So long
Livi

Keine Kommentare: