Samstag, 3. November 2007

Media and Cultural History

Hallo Freunde,

Wie ihr ja wisst, ist die Uni hier etwas anders als bei uns. D.h. dass ich nicht nur am Ende Prüfungen hab oder Arbeiten abgeben muss, sondern, dass hier auch die Hausaufgaben benotet werden und dass man ständig irgendwelche Assignments einreichen muss, die auch benotet werden.
Für meinen Kurs Media und Cultural History, der übrigens drei Stunden (bei uns sind alle regulären Kurse zwei Stunden) dauert, musste ich bereits zwei etwas längere Arbeiten einreichen. Die erste war nicht so rosig, hauptsächlich wegen meiner Wortwahl, aber immerhin reichte es, um zu bestehen. C+ (und ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube bestehen ist ne D).
Die zweite Arbeit war über eine Folge einer beliebegen Fernsehserie. Ich hab mich für Queer as Folk entschieden, ne Serie über fünf schwule Freunde. Und siehe da, für die Arbeit hab ich doch glatt ne B+ bekommen. Mathieu meint ja, der Teacher sei ne Lesbe?!
Anyway, Freunde, es geht bergauf!
So long
Livi

Keine Kommentare: