Montag, 19. November 2007

Nicht nur die Kanadier...

...Ich muss meine Aussage von letztens revidieren. Es sind nicht nur die Kanadier, die spinnen, scheinbar ist ganz Nordamerika bereits seit Ende Oktober vom Weihnachtsvirus infiziert. Ich war nämlich gestern in Burlington, Vermont. Eine nette kleine Stadt am Lake Champlain. Hui, dort würde es mir also auch gefallen. Jedenfalls haben die in ihrer Einkaufsmeile bereits Weihnachts Jingles gespielt und die Schaufenster sind auch bereits weihnachtlich dekoriert (genau wie hier in Montreal).



Ich war da ganz alleine in Burlington. Habe meinen neuen Discovery Pass mit Greyhound ausprobiert, zum schauen, ob ich in der Lage bin alleine zu reisen. War wunderbar. Ich hab mich mit dem Selbstauslöser fotografiert, bin herum spatziert, hab ein bisschen Windowshopping betrieben und mich mit nem einheimischen Jacuzzi-Verkäufer unterhalten sowie viel gelsen, um ein bisschen Uniarbeit aufzuholen. Auch das Reisen im Bus ging super glatt, obwohl mich ja verschiedenste Leute gewarnt haben und fragten, weshalb ich nicht den Zug nehmen (wenn ich gewusst hätte, dass es den Discovery Pass auch für den Zug gibt, hätte ich das doch gemacht....lol).
Die Fotos werd ich euch natürlich auch bald Online stellen (oben schon mal ein Vorgeschmack). Wahrscheinlich noch heute Abend (Ostküstenzeit).
So long
Livi

Keine Kommentare: