Dienstag, 29. Januar 2008

1 Woche Home sweet Home

Hallo Freunde

Nun bin ich über eine Woche wieder in Jolly old Switzerland. Von Jetlag keine Spur, dafür aber wurde ich schon deftig eingespannt und komm mal wieder zu gar nix. Nächchsten Dienstag habe ich noch meine Prüfung von diesem Semester. Danach hoffe ich, ein bisschen mehr Zeit zu haben, all die Dinge zu erledigen, die ich gerne möchten.

Gestern war ich übrigens auf Schweizer Schnee Boarden. Der kanadische Schnee hat mir besser gefallen. ;-) Der Stoss kommt eben nicht an Whistler heran!

Auto habe ich keines, weshalb ich im Moment auch ein wenig mobil eingeschränkt bin. Aber wer braucht schon ein Auto??? Für Februar kaufe ich mir mal ein GA und dann gucken wir, wie es weiter geht.

So, dies ein kleiner Zwischenbericht. Alles genauer folgt noch.
So long
Eure Livi

Keine Kommentare: