Mittwoch, 16. Januar 2008

Montreal - Was tu ich noch hier???

Bin letzte Nacht nach fast 40h Busfahrt zurück gekommen. Zurück nach Montreal, wo alles begonnen hat. Kurz vor Mitternacht hab ich mich dann total übermüdet und k.o. aufs Bett fallen lassen. Mein Mitbewohner Mathieu hat mir indess SMS geschickt und auch versucht mich telefonisch zu erreichen, aber meine eine war zu müde, um zu quaseln. Dann gegen zwei Uhr - ich war bereits im Tiefschlaf - hat er wieder versucht anzurufen und die Türklingel hat geklingelt???!!! Ich dachte, ich hätte zuvor jemand in der Wohnung gehört, der sich übergeben hat. Sehr appetitlich! Also bin ich nicht aufgesprungen, da ich dachte, jemand anders kann die Tür öffnen. Ausserdem, war es eh nicht geplant, dass ich vor heute nach Hause komme, also sollen die Leute gefälligst selber gucken, wie sie reinkommen, oder? Egal, heute früh um acht Uhr hat mein Telefon wieder geklingelt. Dann hat die Türklingel sich wieder gemeldet und ich bekam ne SMS, die sagte: "Kannst du bitte die Türe öffnen." Seit wann bin ich denn Portier??? Hallo??? Ich bin früher nach Hause gekommen, damit ich eine ruhige Nacht durchschlafen kann und meine Erkältung auskurrieren kann. So viel zu ruhig und ausschlafen!!!! Jetzt bin ich sauer, dankeschön! Irgendwer hat dann aber die Türe geöffnet, denn ich hab plötzlich Stimmen gehört.
Heute werde ich versuchen mein Bike zu Geld zu machen. Dann gehe ich wahrscheinlich Downtown und versuche mich mit ein paar Leuten zu treffen. Tee trinken und so - Bin ja immer noch erkältet. Die Sonne scheint übrigens. Herrlich! Keine Ahnung, was ich die restlichen Tage so machen werde. Wahrscheinlich relaxen, viel Tee trinken und last minute Shopping und mich auf die Schweiz vorbereiten.
So long und bis bald
Olivia

Keine Kommentare: