Samstag, 12. Januar 2008

Winnipegs Killervieren

Gestern Nacht hab ich Edmonton verlassen. Mikaela hat mich aber am Freitag erst noch etwas herumgefahren und mir das West Edmonton Mall (einst das grösste Einkaufszentrum der Welt, mit Vergnügungspark, Wasserpark etc. - alles unter einem Dach) gezeigt.
Jetzt bin ich in Winnipeg angekommen. Eigentlich meinten ja alle meine Freunde, ich soll hier nicht halten, denn hier gäbe es eh nichts zu sehen. Aber ich dachte, so eine Pause würde mir gut tun. Immerhin war ich 22h im Bus. Ausserdem kann ich dann gleich etwas Schoppen gehen. Ich brauch neue Kopfhörer - meine hab ich mal wieder kaputt gemacht und ein paar Medis wären auch nicht schlecht, denn ich glaube, dass ich irgendetwas ausbrüte. Mal gucken, wie es mir morgen geht - ich möcht ja keine kanadischen Viren mit nach Hause nehmen und euch alle anstecken. Vor allem nicht aus Winnipeg, wenn sich dann diese mit unseren Schweizer Viren vermischen - aber hallo!!!!
Na gut, ich mal jetzt mal keine Horrorszenarien. Morgen bin ich bestimmt wieder 100% Busfahrbereit...wobei ich vermutlich zwei Nächte hier verbringen werde.
Bin müde...So long
Liv

Keine Kommentare: