Freitag, 11. Januar 2008

"Cold"gary war heiss im Vergleich zu Edmonton

Hey Freunde,
Heute scheint die Sonne in Edmonton. Aber gestern hab ich mir die Backen abgefroren (und zwar alle vier!!!). Dafür hab ich mir an einer heissen Schokolade die Zunge verbrannt!!!!
Also, hier ein kleines Update: am Mittwoch bin ich von Calgary nach Edmonton gefahren, wo ich bei der Familie Kinding im Keller hause ;-). Gestern hab ich dann ein bisschen Sightseeing gemacht und Lisa hat mich einigen Leuten auf der Eisbahn vorgestellt, die sich beinahe darum gestritten haben, wer mich wohin fahren darf oder gar beherbergen kann. Die Kindings fahren heute nach Canmore, wo sie Ski fahren werden. Das ist übrigens in der Nähe von Calgary. Ich ziehe indess weiter nach Winnipeg. Dort werde ich entweder im Hostel oder bei Bekannten von Bekannten übernachten und dann wahrscheinlich Sonntag oder Montag nach Montreal weiter fahren.
Liebe Grüsse aus dem eisigen Kanada (Fotos folgen bald)
So long
Liv

Keine Kommentare: