Dienstag, 5. Februar 2008

Eine harte Prüfung!!!!

Eigentlich hatte ich euch ja versprochen, dass jetzt erst recht gebloggt wird. Doch mein Kopf war die letzte Woche mit lernen beschäftigt. Zudem musste ich noch ein bisschen mein Leben hier in der Schweiz organisieren. Wie ihr ja wisst, hatte ich heute früh eine Prüfung. Die Anfahren war ja ganz schön nervig so am Morgenfrüh. Ich kaufe, mir glaube ich, für dieses Semester ein Zugticket, sonst wird mir von der Pendelei noch ganz übel. Aber nun mal zur Sache: Die Prüfung hab ich wahrscheinlich in den Sand gesetzt, da ich kaum was wusste. Bevor ich aber schon mal anfange, schwarz zu malen oder den Teufel an die Wand zu nageln oder welches Sprichwort euch auch immer passt, warten wir einmal das Ergebnis ab. Scheinbar bin ich nicht die Einzige gewesen, bei der nicht alles so rund gelaufen ist. Ausserdem hatte ich doch bei dieser Professorin schon einmal das Gefühl, nicht bestanden zu haben und bin mit ner 4.5 durchgekommen. Und auch, falls ich ein zweites Mal antraben muss, weiss ich jetzt wenigstens schon mal den Grundstoff. Also, ich cheer dann mal up!
So long
Livi

Keine Kommentare: