Mittwoch, 13. Februar 2008

Über 3 Wochen wieder Daheim

Seit nun mehr als drei Wochen weile ich wieder zu Hause am Fusse der Rigi. Langsam habe ich auch all meine Sachen organisiert und mein Leben einigermassen in Ordnung gebracht. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines GAs (ist zwar erst ab nächster Woche gültig) und einem iMac. Den werde ich heute noch für die Feininstallationen zu meinem lieben und netten Mitarbeiter und Freund bringen.
Die RigiTrophy letztes Wochenende ging reibungslos über die Bühne. Es war ein schöner Anlass und ich war danach ziehmlich geschafft, da ich die ganze Zeit Treppe hoch und Treppe runter gerannt bin...hehe...danach waren wir noch an der Alten Fasnacht - meine Premiere dort. War witzig, leider aber war ich so müde, dass es hart war, mich auf die Witze zu konzentrieren. Trotzdem aber hat sich der Abend gelohnt. Ansonsten ist hier im Moment nicht grad allzu viel los.
Nun muss ich mich eh ans Schreiben machen, sonst werden meine Berichte nicht rechtzeitig fertig.
So long
Livi

Keine Kommentare: