Sonntag, 23. September 2007

Le Deux Pierrots

Ramona's letzte Nacht in Ostkanada verbrachte sie in unserer Residenz - jedenfalls die Hälfte davon. In der anderen Hälfte wurde gefeiert. Und wo anders als im le deux Pierrots?
Ramona ist bereits seit einer Weile in Kanada und hat in Halifax Englisch gelernt. Ist dann rüber nach Montreal geflogen, wo sie zwei Wochen herumgereist ist und nun ist sie in Vancouver, wo sie noch einmal gut 10 Wochen Kanada erleben wird. Zum Abschluss ihrer Reise habe ich sie und ihre reisenden Freunde von MooseTravel ins le deux Pierrots mitgenommen. Die Party war riesig und getanzt und mitgetrellert haben wir bis 2.30 Uhr in der früh! Ich muss mir irgendwann noch die CD vom le deux Pierrots besorgen.
Am Samstag Morgen ging dann alles relativ schnell. Ramona ging auf den Shuttelbus zum Flughafen und flog 5 Stunden zum anderen Ende von Kanada. Ich hab mir indess einen gemütlichen Tag vor der Glotze genehmigt.
Und zwar hab ich endlich A Dogs Breakfast erhalten. Ein Film von David Hewlett. Hab ich mir gestern gekauft und reingezogen.
Nächstes Wochenende bin ich dann mit CISA und mit Concordia Outdoors unterwegs und werde ein bisschen die Herbstlandschaft vom Backcountry unter die Lupe nehmen.
So long
Liv

Keine Kommentare: