Donnerstag, 20. September 2007

Aqua Schwangerschaftsgymnastik

Während Carmen mit ihren lieben Eltern in Kanada herumreist, bin ich ganz schön fleissig. Im dritten Monat schwanger gings gestern zur Aqua Schwangerschafts- gymnastik. Schwanger?? Nein, keine Sorge - nur zum Schein. Mein lieber Mitbewohner Mathieu gibt Mittwochabends einen Kurs für schwangere Frauen ab dem dritten Monat. Damit man mir Ende Canadaaufenthalt den Junkfood Anteil nicht ansieht, hat er mich netterweise mitgenommen. War noch ganz witzig. Danach bin ich noch etwa eine stundelang Rundenen geschwommen, während Mathieu einen weiteren Aquakurs gab. Als ich vom Wasser rauskam, war ich verschrumpelt wie ein Gartenzwerg. Die heutige Bilanz sah aber super aus: Trotz enormen Junkfoodkonsums und seltsamen Gelüsten (nochmals zum mitschreiben: Nein, ich bin wirklich nicht schwanger!) hab ich seit meiner Ankunft hier satte drei Kilo abgespeckt. Aber das war heute morgen mit leerem Magen. Am Abend dürfte ich die drei Kilos dann wieder drauf haben. Also, dann geh ich jetzt mal eine Runde Biken und danach gibts Lachs zum Mittagessen (Nein, ich werde auch nicht zur Seetangverschlingenden und Fischfangenden Meerjungfrau mutieren!!!). Den Lachs habe ich gestern in einem speziellen superfeinen Fischladen gekauft, war zwar etwas teuer, aber man muss sich eben auch mal was gönnen.
So long und guten Appetit.
Liv

Keine Kommentare: