Dienstag, 4. September 2007

Land der Franzosen

Wer hätte das gedacht? Schon nach einer Woche hatte ich mein erstes Date. Wie es zustande gekommen ist, ist noch viel witziger! Denn ich sass im Bus. Der Typ sah ganz gut aus, also hab ich ihn angesmiled. Bin dann ausgestiegen und er ne Station später und ist zurück gelaufen zu mir. Also gingen wir etwas trinken. Nach 'nem heissen abgeknutsche ging ich dann wieder nach Hause - mir war nicht so ganz wohl bei der Sache: Busdating und so!
Wir haben uns dann für den nächsten Tag für das LesDeuxPierrots verabredet. Das war total geil. Alle sind abgetanzt. Nur bei meinem französischen Typen, da verflog der Zauber relativ schnell und Carmen und ich machten uns um Mitternacht aus dem Staub - den gläsernen Schuh hab ich zur Sicherheit auch gleich mitgenommen.
Also keine Sorge Freunde, ich bin immer noch der alte SINGLE, den ihr so lieb habt und obwohl es hier Franzosen wie Sand am Meer gibt, ist das nicht so meine Welt. Vor allem war der Kleine eh erst 22, scheint als ob man mit dem Alter attraktiv für Junggemüse wird.
Stay posted since the adventure has just begun.
So long
Your Livi

Keine Kommentare: