Freitag, 28. Dezember 2007

Von Vancouver to Whistler

Hallo meine Lieben ;-)
Tut mir leid, dass ihr schon länger keinen Bericht mehr erhaltet habt. Am 23. Dez. bin ich nach Vancouver gekommen und wurde von der Familie meiner Freundin herzlich aufgenommen. Sie luden mich zum Weihnachtsessen ein und danach sogar noch nach Whistler zum Skifahren. Hier bin ich nun: In Whistler am Snowboarden und es ist der Hammer. Wir bleiben hier bis zum zweiten Januar und dann reise ich am dritten Januar weiter. Ich werde wahrscheinlich ein paar Tage nach Vancouver Island fahren und in Victoria verbringen. Dann nach Calgary weiter ziehen und schliesslich nach Edmonton, von wo ich nach Montreal zurück fahren werde. Ich habe noch ein paar Fotos vom Weihnachtsessen, die ich bald anhängen werde. Jetzt aber geht's zuersteinmal auf die Piste: der Schnee ist so herrlich, am Lift gibt es kein Gedränge und die Leute sind alle super nett. Auch das Haus, in dem ich bin ist einfach nur grandios.
So long
Olivia

Keine Kommentare: