Montag, 17. Dezember 2007

Chicago Update

Seit Freitag hat sich ziehmlich viel getan. Ich bin jetzt vier Tage in Chicago und bin immer noch fasziniert von dieser riesen Metropole. Ich habe viele Museen besucht und mein Wissen auf Hochglanz gebracht. Kulinarisch hab ich etwas über die Schwelle geschlagen und ein bisschen viel Geld ausgegeben (sieht man auch an meinem Bäuchlein, dass in Montreal etwas geschrumpft ist und nun mit diesen vielen feinen leckereien wieder grösser geworden ist - zurück in der CH wird dann abgespeckt). Dafür habe ich mich beim Einkaufen zurückgehalten - im Koffer gibts eh kein Platz mehr für neue Sachen ;-). Clubs habe ich leider keinen besucht, aber ich habe mir sagen lassen, dass Chicago zum Ausgehen der Hammer ist. Heute war ich in einer Bar, aber ansonsten hab ich mich voll und ganz aufs Touristsein eingestellt und mich schön brav zurück gehalten.
Mein Gastgeber hat sich das Wochenende viel Mühe gegeben, obwohl er mit ner Erkältung die ganze Zeit im Bett lag. Auch sein Mitbewohner ist nett und angenehm.
Morgenabend geht es dann weiter Richtung Seattle. Das wir eine zweitägige Busfahrt. Yippieh!!!
So long und bis bald
Olivia
PS morgen lad ich dann noch neue Fotos hoch ;-)

Keine Kommentare: