Freitag, 12. Juni 2009

Livi's Abenteuer gehen weiter

Liebe Blogleser, Freunde, Familie

Ja, ich habe mich in den letzten Monaten rar gemacht, was das Bloggen angeht und möchte mich bei allen meinen treuen Bloglesern dafür entschuldigen. In meinem Leben war Einiges am Tun. Nichts, was das Nicht-Bloggen in irgendeiner Weise rechtfertigen könnte. Aber nun bin ich ja wieder da und hab die nächsten Wochen sicher viel Stoff für eure Unterhaltung.

Denn schon morgen brechen meine beste Freundin, Meli, und ich zu neuen Abenteuern in einer unbekannten Welt auf. Wieder gepackt von der alten Reiselust, die mich schon zuvor an unbekannte Flecken unserer herrlichen Welt lotsten, geht es bereits um 5.00 Uhr los und unser zwei fährt mit dem Auto nach ZH-Flughafen, wo wir den ersten Flug nach Madrid besteigen werden (sei es, dass wir nicht wie letztes Mal, wo Meli und ich am Flughafen waren, durch Schlechtwettereinflüsse wieder nach Hause geschickt werden).
Von da geht es dann weiter nach Quito. Die zweitgrösste Stadt in Südamerika. Die Hauptstadt von Equador mit rund 1.5 Mio Einwohner, vielen historischen Stätten und tausenden von Impressionen, die unser zwei erwarten.

Nach einem Crash-Bang-Spanisch-Kurs werden wir Land, Leute und die Kultur erforschen. Bewaffnet sind wir nur mit Schokolade und Salzstreuer - und einem Aldi-Rucksack voller alter Klamotten sowie kaum einem Wort Spanisch. So fern es die technischen Mittel erlauben, werde ich versuchen, euch meine lieben Bloggerfans, Freunde und Familie, auf dem Laufenden zu halten. Macht euch also schon mal wieder gefasst, auf spannende Blogeinträge, Fotos etc. Wie gewohnt gibt es auch dieses Mal keine Zensur. Das Lesen der Einträge erfolgt auf eigene Verantwortung. Bei zu hohem Blutdruck, Herzrasen oder Schweissausbrüchen empfehlen wir, den Arzt oder Apotheker um Rat zu fragen.

So long
Eure Livi

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Halli Liv wie hast du den ersten Tag mit all den Eindrücken überstanden.
Alles Gute