Sonntag, 5. Oktober 2008

Zuger Trophy war gestern

Meli und ich haben Freitagabend die letzte Etappe der Zuger Trophy in Angriff genommen. Alles in allem sind wir äusserst zufrieden mit unserem durchschnittlichen Ergebnis. Jetzt heisst es dann bald die Schneeschuhe aus dem Keller zu holen und ab auf die Berge - Heidi ich komme...eh...quatsch...Peter?!
Mein sportliches Getue hat mich übrigens über 10 Kilo gekostet, einen Preis, den man gerne zahlt. Weg ist der Speck von Kanada und den Fastfood Jahren in Fribi. Habe jetzt extra Platz gemacht für den kommenden Winterspeck ;-). Ich bin mir grad am überlegen, ob ich statt ein Auto, ein Fitnessabo kaufen sollte. Wär bestimmt sinnvoller. Na, bis ich mich entscheide, werde ich erstmals weiterhin zur Arbeit radeln...
So long
Eure sportliche Livi

Keine Kommentare: