Donnerstag, 16. Oktober 2008

Bachelor cum laude

Ich hab eine gute und eine weniger gute aber doch nicht ganz so tragische trotzdem etwas verwirrende Neuigkeit für euch. Also die gute mal voran: Ich hab meine BA mit cum laude abgeschlossen. Hört sich doch schick an!
Nun die weniger gute aber doch nicht ganz so tragische trotzdem etwas verwirrende Neuigkeit: Bis gestern hätte ich an der Unilu bestätigen müssen, dass ich meinen BA in Fribi bestanden habe. Fribi hat den Bescheid vorgestern, also Dienstag mit A-Post aufgegeben. Da aber auf der Post zur Zeit eine Anti-Livi-Verschwörung tätig ist, ist der Brief erst heute angekommen. Also einen Tag zu spät. Gleichzeitig ist von der Unilu heute der Bescheid gekommen, dass meine Anmeldung zurückgezogen wurde und ich exmatrikuliert bin, weil eben dieser BA Bescheid fehlt. Nun gut, hört sich wild und tragisch an, ist es aber nicht. Ich habe noch 10 Tage Zeit rekurs einzulegen. Dann werd ich wieder immatrikuliert. Pervers, oder?
Liebe Grüsse
Eure zur Zeit nicht-Studentin Livi

Keine Kommentare: