Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wenn ganze Dimensionen verschluckt werden

Gestern ist was ganz Seltsames passiert. Meli und ich haben uns anfang Woche geeinigt, dass wir Mittwochabend was gemeinsam unternehmen. Erst wollten wir uns ja sportlich betätigen, um die schlaffen Muskeln zu trainieren, doch Outdoormässig sah es bereits am Dienstag schitter aus. Also entschieden wir uns, einen coolen Weiberabend zu machen und etwas auszugehen. Ich hatte richtig Lust darauf, denn ich passe ja endlich wieder in alte Klamotten, wie zum Beispiel mein cooler Rock, denn ich ja sonst nie tragen konnte. Ergo habe ich mich total herausgeputzt und war mega aufgekratzt - wahrscheinlich auch wegen dem Schnee. Aufgebretzelt gings also ins verschlafene Dorf. Erst ins Wurli und schliesslich ins B70. Im B70 traf mich der Schlag und ich wollte wieder rückwärts raus. Denn: da sass ER - mit dem Rücken zu mir. Meli schubste mich wieder rein und meinte: "Tu nicht so, jetzt gehen wir erst recht." Gesagt getan, obwohl mir nicht so wohl dabei war und der Magen an diesem Tag schon zum zweiten Mal drehte. Aber wie der Zufall so will, hat ER sich zwar im selben Raum befunden, aber scheinbar in einer anderen Dimension (einer meiner coolen physikalischen Terrorien). ER und SEINE Freunde konnten Meli und mich scheinbar weder hören noch sehen. Und nach dem zweiten Glas Whiskey an diesem Abend ist auch SEIN Bild blasser geworden. Nur als sie gegangen sind hat sich scheinbar ein Loch im Zeit-Raum-Gefüge geöffnet und der eine Kollege von IHM hat noch kurz Tschüss gesagt. Aber erst nachdem er zurück gekommen ist, weil er etwas vergessen hatte. Nett oder? Und Meli und ich haben uns köstlich amüsiert. Denn da waren doch noch ein paar süsse GIs und ein paar alte Bekannte, die mich auch immer gerne sehen, im Raum und in der gleichen Dimension.
So long
Eure Jetzt-erst-recht-single-hau-auf-den-Putz-Liv

Keine Kommentare: