
Oh wie schön!
Eine intensive Woche, wurde doch am Donnerstag unsere geliebte Pepsi von einem Auto angefahren. Zum Glück aber scheint es ihr nicht allzu viel gemacht zu haben. Sie hinkt, aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen. Armer Hund!!! Und der Autofahrer war ein Sauhund, weil er nicht einmal angehalten hat.
Seit nun mehr als drei Wochen weile ich wieder zu Hause am Fusse der Rigi. Langsam habe ich auch all meine Sachen organisiert und mein Leben einigermassen in Ordnung gebracht. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines GAs (ist zwar erst ab nächster Woche gültig) und einem iMac. Den werde ich heute noch für die Feininstallationen zu meinem lieben und netten Mitarbeiter und Freund bringen.
Dieses Wochenende ist in der Rigihalle in Küssnacht die Rigi Trophy, der zentralschweizer Eiskunstlaufwettkampf. Mit dabei wird auch Sahra Keller sein, unsere neue Schweizermeisterin bei der Kategorie Jugend. Sie startet am Sonntag um circa 11.00 Uhr. Der Wettkampf allerdings beginnt bereits morgen früh, um circa 09.00 Uhr. Wär super, wenn ein paar Leutchen vorbei schauen würden und die jungen Eislauftalente unterstützen täten.
Eigentlich hatte ich euch ja versprochen, dass jetzt erst recht gebloggt wird. Doch mein Kopf war die letzte Woche mit lernen beschäftigt. Zudem musste ich noch ein bisschen mein Leben hier in der Schweiz organisieren. Wie ihr ja wisst, hatte ich heute früh eine Prüfung. Die Anfahren war ja ganz schön nervig so am Morgenfrüh. Ich kaufe, mir glaube ich, für dieses Semester ein Zugticket, sonst wird mir von der Pendelei noch ganz übel. Aber nun mal zur Sache: Die Prüfung hab ich wahrscheinlich in den Sand gesetzt, da ich kaum was wusste. Bevor ich aber schon mal anfange, schwarz zu malen oder den Teufel an die Wand zu nageln oder welches Sprichwort euch auch immer passt, warten wir einmal das Ergebnis ab. Scheinbar bin ich nicht die Einzige gewesen, bei der nicht alles so rund gelaufen ist. Ausserdem hatte ich doch bei dieser Professorin schon einmal das Gefühl, nicht bestanden zu haben und bin mit ner 4.5 durchgekommen. Und auch, falls ich ein zweites Mal antraben muss, weiss ich jetzt wenigstens schon mal den Grundstoff. Also, ich cheer dann mal up!