Montag, 1. September 2008

BA-Arbeit im Kasten

Per aspera ad astra - wie es auf Latein so schön heisst. Wie bereits angetönt, hab ich letzte Woche mein Arbeit abgegeben. Es war ein etwas komplizierter Vorgang, da mir, während dem ich fleissig meine Daten in den Computer eingab, plötzlich mein Computer den Geist aufgab. Die Festplatte war hinüber und damit auch alle Daten, die ich bis dahin eingegeben hatte.
Also hiess es nochmals alles von Vorne. Ich hab gelitten, mir aber immer wieder mit Tritte in meine Vierbuchstaben Beine gemacht und schlussendlich kann ich ganz stolz sein auf mein Resultat. Hoffentlich sieht das mein Betreuer auch so. In wenigen Wochen sollte ich von ihm ein Wichtiges Mail bekommen, wo drin steht, ob ich meinen BA-Abschluss erhalte.
Hoffen wir das Beste.
So long
Livi

Keine Kommentare: