Dienstag, 8. Juli 2008

Aufschnauf!!!

Heute wurden endlich nach langer, langer Wartezeit die Prüfungsergebnisse veröffentlicht. Zitternd hab ich die Internetseite geöffnet. Voller Angst, dass ich die nächsten Wochen Statistik durchpauken muss und mir einen Privatlehrer oder Nachhilflehrer leisten muss suchte ich in all dem Ergibniswirrwar der SES Seite mein Prüfungsergebnis. Ich traute meinen Augen nicht, als ich die Note sah. Ich war davon überzeugt, dass mein Studium am Ende ist, dass ich den Bachelor NIEMALS machen werde. Ich glaubte fest, ich war am A.... Ich rieb über die Augen und sah noch einmal hin. Da stand es, schwarz auf sand: 4.5 - BESTANDEN!!!!! Was für ein Glück!
Aber immer war ich noch nicht ganz sicher. Also loggte ich mich noch einmal aus und frisch ein. Und da stand es wieder. Schwarz auf sand: 4.5! Jetzt war ich sicher und überzeugt. Und nun kann ich mich getrost, ohne murren und knurren, dass es ja sowieso keinen Wert habe, an die Bachelorarbeit machen, denn es lohnt sich jetzt ganz sicher!
So long
Eure erleichterte Livi
P.s. Das wird noch gefeiert

Keine Kommentare: