Montag, 30. Juli 2007

ECK Lager Davos


Für eine Woche war ich Kochlöffelschwinger und Pfannendeckelhochheber im Eislaukunslauf Lager des Eislaufclubs Küssnacht in Davos. Eine echt witzige Erfahrungen. Mein Schwesterherz und ich betreuten sage und schreibe sechs Mädchen im Alter zwischen 6 und 12. So wird man früh alt, die Gören können einem teilweise den letzten Nerv rauben....hehe...nein, eigentlich waren die Mädchen ja ganz lieb, abgesehen von ein paar Zickereien. Durch das viele Training waren sie am Abend meistens müde und da wir noch ein tolles Programm hatten, gingen sie danach meist ohne murren ins Bett. Aber anstrengend wars schon. Man kommt sich oft vor wie ein Löwenbendiger, ein Berater, eine Seelenklemmtner, ein Quizzshowgast und ein Freund, alles zum selben Zeitpunkt.
Infos über den ECK gibts hier: www.ec-kuessnacht.ch
Davos selbst ist der hammer. Im Sommer ein echtes Bikerparadies. Die Bahnen wären alle gratis gewesen mit der Gästekarte. So schade, hatten wir nicht die Zeit dazu, dass alles auszuprobieren. Mein Bike hatte ich zwar miteingepackt aber mehr als ein bisschen hin und her fahren lag leider nicht drin. Aber das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt in Davos.
Mit dem Essen waren die Kiddies auf jedenfall zufrieden. Ich hab natürlich auch fein gekocht.
Seit Samstag bin ich nun wieder in Küssnacht. Brauchte ein paar Tage, um mich zu erholen. Jetzt aber bin ich wieder voll da und arbeite fleissig an meinen beiden Seminararbeiten. Na ja, habe ich mir wenigstens vorgenommen...
Heute geb ich noch ein Interview für die Lokalzeitung, dann werde ich doch noch zur Berühmtheit. LoL
So long und bis Bald
Livi

Keine Kommentare: